Finden die eightyniners ihre Treffsicherheit in Keltern wieder? 05.10.10 - 18:01

Damen    Damen 1

Die Mannschaft von Trainer Christoph Hoffmann bestreitet am Sonntag um 16.30 Uhr beim Grüner Stern Keltern das Kerwespiel. Keltern hat sich mit der ehemaligen Sandhäuser Flügelspielerin Heather Karner und einer weiteren Amerikanerin, Katie Piekielski, unter dem Korb verstärkt. Mit den Seemann-Schwestern und Guard Pia Maßholder verfügen die "Grünen Sterne" über eine gute erste Fünf. Die ersten beiden Spiele gegen Mainz und Speyer/Schifferstadt gingen zwar hoch verloren, doch gibt das Team von Trainer Heinrich Simon über vierzig Minuten trotz Rückstand niemals auf. Die eightyniners können sich auf ein kampfbetontes Spiel in der Sporthalle im Schulzentrum Dietlingen bei Keltern einstellen. Trainer Christoph Hoffmann hofft auf eine besser Trefferquote als zuletzt gegen die Mainzerinnen.