Dankeschön an die vielen fleißig helfenden Hände bei der Kerwe 2010 12.10.10 - 19:13

Allgemein

Das „Fest der Feste“, die Sandhäuser Kerwe 2010, ist schon wieder Geschichte. Vom Aufbau bis zum Abbau zeigte sich der goldene Oktober von seiner besten Seite und bescherte sonniges Kerwewetter wie im Bilderbuch.
Die Abteilungsleitung möchte sich beim Organisationsteam, vor allem aber bei unserem 'Cowboy' Gunther Schnepf ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz bei der Kerwe 2010 bedanken. Auch den vielen helfenden Händen vor und hinter dem Kerwestand sagt die Abteilungsleitung ein herzliches Dankeschön.
Den Mannschaften U10 männlich, U11 weiblich, U12 männlich und U17 weiblich um die Trainerinen Heike Machmeier, Janina Klitzke, Beate Bauer, Andrea Schneider und Heike Eibner sagt die Abteilungsleitung "danke" für die Gestaltung des Kerweumzuges: Ein herzliches „Let´s go eightyniners“ - wir sehen uns auf der Kerwe 2011!