Weihnachtsgrüße 21.12.10 - 18:06

Allgemein

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe zwischen den Jahren im Kreise Ihrer Familien und einen guten Start ins Neue Jahr 2011 wünscht die Basketball-Abteilung der TG 1889 „eightyniners“ Sandhausen allen Sponsoren, Fans und Freunden und natürlich allen Spielerinnen und Spielern mit ihren Trainerinnen und Trainern.
Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die im Hintergrund wichtige Arbeit für die eightyniners geleistet haben und uns mit Rat und Tat über das Jahr unterstützt haben und dies auch in der Zukunft weiter tun werden.