+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Rückrundenstart der U14m 25.01.11 - 17:08

Jugend Männlich    u14m

Mit dem ertsen Spiel in 2011 gegen den LSV Ladenburg startet die U 14 männlich am Samstag 16.00 Uhr in die Rückrunde.
Nachdem wir in der ersten Saisonhälfte mit nur einer Niederlage gegen den Tabellenersten Heidelberger TV eine äusserst erfrolgreiche Saison spielen konnten, wird sich nun zeigen, ob dies auch weiterhin so fortsetzen können. Dabei ist auch abzuwarten, wie sich der Wechsel eines unserer größten Spieler auswirken wird. Die Mannschaft dürfte aber mittlerweile so ausgewogen sein, um die bisher erreichte Spielstärke aufrecht zu halten. Dabei wird es vor allem auch auf die Defensivleistungen ankommen, die es nach wie vor noch weiter zu verbessern gilt. Nachdem wir uns im Hinspiel in Ladenburg bei unseren Sieg trozdem schwer getan haben, darf man sicher ein interessantes Spiel erwarten. Wir würden uns freuen wieder eine große Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer zu haben.