+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Herren 2 siegen beim Rückrundenstart 28.01.11 - 16:05

Herren    Herren 2

Die zweiten Herren sind gut in das neue Jahr gestartet. Nach der Winterpause empfingen die 89ers die Gäste aus Tauberbischhofsheim. Das Hinspiel wurde mit fünf Punkten verloren wobei ein Sieg schon damals in Reichweite war. Doch das Rückspiel entschädigte für teilweise schwache Leistungen. Die junge Truppe, angetrieben von Öztürk, Herb und Co., startete fulminant und konnte sich zur Pause einen durchaus sehenswerten Vorteil erspielen. Nach der Pause drehten die 89ers so richtig auf und hatten Zeitweise einen Vorsprung von 27 Punkten. Den Gästen viel nicht viel gegen eine kompakte Verteidigung ein. Immer wieder konnten Ballgewinne mit schnell vorgetragenen Angriffen in Punkte umgesetzt werden. Ein starkes Spiel zeigten vor allem die Jugendspieler Öztürk und Greß die zusammen 34 Punkte markierten. Als nächster Spielgegner stellt sich die Mannschaft aus Sinsheim bei den Hardtwäldern vor. Mit neuem Schwung und einer motivierten Mannschaft kann auch der Tabellenzweite bezwungen werden. Spielbeginn ist Samstag der 05. Februar um 16 Uhr.