Schwere Aufgabe 08.02.11 - 18:13

Damen    Damen 2

Am Samstag gastiert Tabellennachbar VfL Waiblingen um 17 Uhr in der Hardtwaldhalle gegen die Regionalliga Damenmannschaft der eightyniners. Beide Mannschaften weisen drei Siege auf bei acht Niederlagen. Nur das Korbverhältnis zu ungunsten der Mädels trennt die Mannschaft von einer besseren Platzierung. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Trainer Nils Greulich einen wichtigen Schritt Richtung Mittelfeld tun. Seien Sie dabei und unterstützten Sie unser Team.
Bei der Mannschaft aus Waiblingen sind Jovana Stefandottir, Muhedeta Kkanovic, Carolin Hauber und Charlotte Greichgauer unter Coach Stage die herausragen Spielerinnen. Ein Hauptaugenmerk müssen die eightyners besonders auf die Topsorerin Stefansdottir legen.