Nicht treffsicher gegen Waiblingen - Am Sonntag in Ulm 15.02.11 - 20:45

Damen    Damen 2

Die Regionalliga Damen der TG Sandhausen mussten sich am Samstag gegen Waiblingen mit 45:55 geschlagen geben. Den Sandhäuserinnen fehlte von Beginn an die nötige Aggressivität und die Trefferquote aus dem Feld war äußerst schlecht. Schon zur Halbzeit lag man mit 18:27 zurück.
Die nötige Aggressivität in der Verteidigung kam erst im letzten Viertel. Doch der Rückstand konnte leider nicht mehr aufgeholt werden.
Stenogramm: 6:9(10.), 18:27(Halbzeit), 30:42(30.), 45:55(Endstand)
Es spielten: Schneider 16, Nussbaumer 13, Clößner 4, Plotzki 4, Schuppe 4, Knödler 2, Köhler 2,Wissing, Wedel

Mädels gastieren bei den Ulmer Spatzen
Präsentiert sich das Team von Trainer Nils Greulich gegen den Tabellennachbarn am Sonntag, dem 20.02.11, um 17.15 Uhr in der Listhalle am Kornhaus von seiner besseren Seite und kann die Mannschaft ihre Intensität in der Defense sowie in der Offensive über vierzig Minuten konstant hoch halten, dann kann mit einem Erfolg gerechnet werden. Mit einem Sieg würde das Team einen riesigen Schritt aus der Abstiegszone machen. Die Fans wünschen der Mannschaft einen „Sahnetag“ und die notwendige Einstellung, um dieses Spiel erfolgreich gestalten zu können. Glück auf, wir wünschen euch den Sieg, „lets go eihgtyniners Mädels“.