Eightyniners empfangen Würzburg 09.03.11 - 18:11

Damen    Damen 1

Eightyniners empfangen Würzburg
Gegen den Tabellenzehnten TG Chooza Ladybasket Würzburg möchten sich die eightyniners Ladies im letzten Heimspiel der Saison 2010/2011 am Samstag ab 20 Uhr mit einer guten Leistung von ihren Fans und Zuschauern verabschieden. Nach dem doch etwas überraschenden Auswärtserfolg beim Tabellenführer TSV Viernheim können die eightyniners bei einem Heimsieg und einer Niederlage von Germering, das beim jetzigen Tabellenführer Don Bosco Bamberg antritt, in der Tabelle einen Platz höher klettern. Kommen Sie am Samstag in die Hardtwaldhalle und unterstützen Sie unsere Ladies, damit im letzten Heimspiel weiter gepunktet werden kann. Let´s go eightyniners...