+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

U15w Landesliga gewinnt Derby gegen HTV 01.11.11 - 17:51

Jugend Weiblich    u15w

Mit 52:30 gewann das Landesligateam der Kooperation Leimen/Sandhausen das Derby gegen den HTV. Dem Trainerteam Scott und Steven Poslik standen auf Grund von Ferien, Verletzungen und Krankheit nur 8 Spielerinnen vom ansonst großen Kader zur Verfügung. Da der Gegner nur zu 5 angetreten war, spielte dies aber keine große Rolle. Die Heidelbergerinnen erzielten zwar den ersten Korb, doch danach dominierten die Gastgeberinnen und führten zur Halbzeit bereits deutlich mit 34:5. Nach der Halbzeit trafen die Gäste etwas besser und konnten das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, der Sieg war aber nie in Gefahr. Im letzten Viertel konnte die Vorgabe eines Dreierversuches zu unternehmen sogar mit einem Treffer erfolgreich umgesetzt werden. Es bleibt zu hoffen, dass beim nächsten Spiel mehr Spielerinnen zur Verfügung stehen.

Es spielten: Sarah Artin (2), Helen Hauck (3), Annika Hemlein (9), Emily Johnson (8), Robin Majewski (2), Evelyn Priebe (20), Sophie Schuppel (2), Julia Schwöbel (6).