+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Herren 2 mit erfolgreichem Auftakt 17.01.12 - 17:00

Herren    Herren 2

Am vergangenen Sonntag mussten die Mannen um Coach Simon Renner zum Derby nach Wiesloch. Die anstehende Partie war ein Richtungsweisendes Spiel das entweder Anschluss an das Mittelfeld bedeutete oder Abstiegskampf.

Die 89ers begannen gut und konnten einen 16-0 Run auf das Parkett legen. Im weiterführenden Spielverlauf wurden die Gastgeber stärker und verkürzten den Rückstand zur Halbzeit auf 17-21. Im gesamten Spiel konnten die Schützen der TG nur einen einzigen Dreier verwerten was dazu führte, dass Wiesloch mit einer Zonenverteidigung weiter aufholen konnte. Doch ein gut aufgelegter H. Sigmann führte die 89ers mit 24 Punkten zum verdienten Sieg.

Es spielten:
Sigmann 24, Schneider 5/1, Ceviz 4, Sperling 4, Herb 3, Uhrig 3, Weidlich 3, Marton 2, Wirth 2, Popp, Seiler,