+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10 Turnier 18.01.12 - 21:01

Teams gemischt    u10

Am letzten Wochenende fand das erste U10 Turnier in Sandhausen statt. Mit dem USC Heidelberg. BG Weinheim/Viernheim, der SG HD-Kirchheim und der SG Mannheim stellte sich starke Mannschaften in Sandhausen vor. Leider hatte unser Team nicht den besten Tag erwischt, da wir viele Chancen ausliesen und so manche Unachtsamkeit in der Defensive von unseren Gegnern eiskalt ausgenutzt wurden. Wir verloren alle Spiele zwar recht knapp und haben uns aber beim nächsten U10 Turnier zum Ziel gesteckt unsere Chancen konsequenter auszunutzen und in der Verteidigung energischer zu zupacken. Uns allen hat es trotzdem viel Spaß gemacht und im nächsten Training werden wir versuchen an unseren Schwächen zu arbeiten.