+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Derby beim Tabellenzweiten 29.02.12 - 18:42

Damen    Damen 1

Im Derby gegen den TSV Viernheim am Sonntag um 17.30 Uhr in der Waldsporthalle in Viernheim kann sich die Mannschaft von Trainergespann Hoffmann/Schwab für die unnötige 3 Punkte-Niederlage vom Hinspiel revanchieren. Überraschend verloren die Hessinnen das letzte Spiel beim Vorletzten Aibling, sodass die eightyniners Ladies auf einen Gegner treffen werden, der den Ausrutscher kompensieren möchte. Auch täten die eightyniners gut daran, sich mental auf hohe Intensität und große Leidenschaft einzustellen. Nach der zweiwöchigen Spielpause sprühen die Ladies hoffentlich vor großem Tatendrang auf dem Parkett in Viernheim.