+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10 gelingt ein Sieg in Mannheim 19.03.12 - 20:38

Teams gemischt    u10

Die SG Mannheim war am vergangenen Wochenende der Ausrichter des dritten U10-Turniers dieser Saison; Spielort war die MWS-Halle am Herzogenried. Wieder traf das diesmal ohne Mädchen angetretene Team der TG auf BG Viernheim/Weinheim, SG Mannheim und USC Heidelberg. Und auch diesmal konnten die Jüngsten der TG gegen Mannheim gewinnen, nachdem sie allerdings gegen Viernheim/Weinheim eine herbe und hohe Niederlage einstecken mussten. Die Defizite im Spiel der Sandhäuser waren klar zu sehen: das Zusammenspiel im Angriff klappt noch nicht, die Defense zeigte sich aber deutlich verbessert. Optimistisch hoffte man auch auf einen Erfolg gegen den USC Heidelberg, wurde aber schon bald mit der Wirklichkeit konfrontiert. Es gibt noch viel zu tun!

Es spielten: Anthony Frasch, Qiao-Di Wu, Giuliano Silvia, Philip Maier, Sevkan Ingen, Robert Simmons, Niko Teichert, Tom Lehr, Jannik KöhlerU10 gelingt ein Sieg in Mannheim

Herzlichen Dank an die SG Mannheim für die hervorragende Turnierausrichtung und die gute Bewirtung!