U12m ist Bezirksmeister 02.04.12 - 07:27

Jugend Männlich    u12m

Der überraschend deutliche Sieg gegen Hockenheim am vergangenen Samstag sicherte dem U12-Team die Meisterschaft in ihrer Staffel der Bezirksliga. Die Jungs um Trainer Katrin und Stefan Schneider zeigten Teamplay und begeisterten mit schönen Spielzügen ihre Zuschauer auf der Tribüne.
Zum Team gehören: Raphael Frasch, Tim Gieser, Max Gund, Aaron Hillenbrand, Leon Hockenberger, Phulipp Justus, Lukas Löring, Daniel Maier, Marcel Melo Dias, Josip Mostarac, Harry Raiser, Philip Spang, Baran Ünsal, Nico Weber, Leo Wehran, Qiao-En Wu, Qiao-Di Wu.