+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

2. Liga im Doppelpack 02.10.12 - 16:15

Allgemein

Gleich zwei Highlights fiebern die Sportfans am Sonntag, den 07.10.2012, entgegen.

Um 13:30 Uhr spielt die 2. Liga-Fußballmannschaft des SV Sandhausen gegen den VFR Aalen und am gleichen Tag um 16:30 Uhr empfangen zur Heimspiel-Ligapremiere die Bundesliga-Basketball-Damen der TG Sandhausen in der benachbarten Hardtwaldhalle die Mannschaft von Friendsfactory Jahn München.

Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen der TG dazu entschlossen, allen SV-Fußballfans die Möglichkeit zu geben, unter Vorlage der Eintrittskarte vom SV-Spiel gegen Aalen zum halben Preis die Sandhäuser Basket-Ladys zu unterstützen!