+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

In Viernheim unter den Möglichkeiten gespielt 18.11.12 - 22:06

Teams gemischt    u10

24:6 stand nach dem ersten Viertel auf der Anzeigetafel, ziemlich entmutigt ging die U10 das zweite Viertel ihres ersten Saisonspiels an. Gegen das schnelle Pass- und Fast Break-Spiel der Gastgeber hatten die Jüngsten der TG kaum etwas entgegen zu setzen. Was im Training noch klappte, endete meist als Ballverlust in den Händen der schnellen Viernheimer. Doch auch wenn es für einige das erste Basketball-Spiel ihres Lebens war, so gaben sie doch nicht auf. In der zweiten Halbzeit klappte die Defense etwas besser und auch der Ball fand nun ab und an den Weg in den Korb. Fazit des Saisonauftakts: es gibt noch viel zu lernen - packen wir's an!
Endstand: 67:21

Es spielten: Lisa Bender, Lotta Frohmüller, Ghavin Krishnabavan, Christian Justus, Robert Simmons, Tom Lehr, Jannik Köhler, Niklas Wagner.