+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Kontrollieren die Ladies das kanadische Centerduo? 23.11.12 - 11:41

Damen    Damen 1

Im zweiten Heimspiel hintereinander gastieren am Samstag, 24. November, zur gewohnten Anfangszeit um 20 Uhr die Towers aus der Spielgemeinschaft Speyer/Schifferstadt in der Hardtwaldhalle.
Am letzten Samstag konnte trotz engagierten Spiels gegen die mit überdurchschnittlichen Einzelspielerinnen gespickten TSV Viernheim die gute Leistung aus den ersten zwanzig Minuten nicht bis zum Ende des Spiels erbracht werden. Ein Team mit solch einer Klasse nützt dies eiskalt aus. Nun am Samstag haben es die Hardtwald-Ladies mit den ebenfalls starken Towers aus der Spielgemeinschaft Speyer/Schifferstadt zu tun. Hervorzuheben ist das kanadische Centerduo mit Kathryn Verboom und Emma Duinker, das pro Spiel bisher durchschnittlich zusammen 37 Punkte erzielte. Unterstützt wird das Duo von Mandy Müller und Uta Gelbke. Zusammen erzielt dieses Quartett 65 Punkte pro Spiel. – Dieser geballten Offensivstärke gilt es am Sonnabend engagiert entgegen zu treten. Auf die Defense der eightyniners Ladiex wird Schwerstarbeit zukommen. Die Spielerinnen müssen über vierzig Minuten an ihre Grenzen gehen, will man den dritten Sieg einfahren. Trainer Markus Jochum hofft auf die Genesung von Simone Grunert-Baier. Eightyniners-Neuzugang Jenny Klett trifft auf ihre ehemaligen Spielkameradinnen. Franzika Baumann feilt weiter an ihrem Formanstieg und Trainer Markus Jochum hofft, dass bei ihr endlich der Knoten platzt. Seien Sie dabei und unterstützten Sie unser Team. Wir zählen auf Sie!