+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Sprung in die erste Liga der Schiedsrichter-Gilde 25.12.12 - 21:24

Allgemein

Der Anruf erfolgte Anfang Juli. Mehr oder weniger zeitgleich informierte DBB-Kommissar Harald Steinhoff vier Nachwuchs-Schiedsrichter, darunter Jonas Reiter aus Sandhausen, über die aktuellste Entscheidung der DBB-Schiedsrichterkommission: Alle vier gehörten ab sofort dem Schiedsrichter-A-Kader an und waren damit endgültig in der Spitze des DBB-Schiedsrichterwesens und somit auch in der Beko BBL angekommen!
(aus: DBB-Journal, Ausgabe 30, 12/2012)

Die TG Sandhausen gratuliert Jonas zu diesem Erfolg und ist stolz darauf, dass unser Verein mit ihm nun fünf Schiedsrichter in der höchsten deutschen Spielklasse stellt: Jonas Reiter, Anne Panther, Moritz Reiter, Johannes Hack, Clemens Fritz.