U14/2 erobert traumwandlerisch die Tabellenspitze 04.02.13 - 11:45

Jugend Männlich    u14m

Nein, der Titel ist nicht überheblich gemeint. Aber nachdem man am Sonntag morgen um 7:30 Uhr nach Tauberbischofsheim fahren musste, waren wohl einige noch nicht ganz wach. Zwei hatten anscheinend komplett verschlafen und so wurde dann anstatt mit 12 Spielern mit 10 angetreten.
Doch die sehr jungen Tauberbischofsheimer hatten unserer gewohnt starken Defense nichts entgegen zu setzen. In drei Vierteln wurde der Gegner unter 5 Punkten gehalten. Somit war das Ergebnis mit 18:81 für die Kooperation aus TG Sandhausen und SG Walldorf verdient. Obwohl man für einige Körbe erst drei Rebounds holen musste, bis der Ball dann ins Netz fiel.
Mit diesem Ergebnis erobert die U14/2 die Tabellenspitze. Wir hoffen diese so lange wie möglich zu halten.
Es spielten: Jonas Zimmermann, Maksym Rudnytskyy, Lukas Löring, Nico Weber, Erik Drück, Nikita Braun, Daniel Schäfer, Qiao-En Wu, Tim Radek, Aaron Hillenbrand

Trainer: Vicky Delcheva, Mike Teuschel, Bernd Ludwig

Vielen Dank hier auch nochmal an alle Eltern, die ihren Nachwuchs bei den Spielen so zahlreich unterstützen. Das ist unser erweitertes Teamwork!