B.ALL und BBW suchen für 2013 FSJler/in oder BFDler/in 20.02.13 - 11:44

Allgemein

Die Basketball Allianz Rhein-Neckar und der Basketballverband Baden-Württemberg suchen für die kommende Saison 2013/14 entweder einen FSJler bzw. eine FSJlerin (Freiwilliges Soziales Jahr) oder einen BFDler bzw. eine BFDLerin (Bundesfreiwilligen Dienst)

Wir erwarten:
•fachliche Kompetenz im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
•Teamfähigkeit, Motivationsfähigkeit, lösungsorientiertes Verhalten
•Motivation und Einsatzbereitschaft
•Spaß an Spiel und Sport, Kreativität
•Flexibilität

Interessenten/innen mit Basketball-Background, entweder als Jugendspieler oder Jugendtrainer, werden bevorzugt.
Die Einsatzstelle ist hauptsächlich im Raum Heidelberg angesiedelt. Die Stelle beginnt am 01. September 2013.
Meldeschluss ist der 28. Februar 2013

Informationen über das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) oder den Bundes Freiwilligen Dienst (BFD) finden Sie auf der Internetseite der Baden-Württembergischen Sportjugend www.bwsj.de
Schriftliche aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf (persönlich und sportlich) direkt an Herrn René Ullrich, Neuenheimer Landstr.20, 69120 Heidelberg.