+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Am Sonntag in Speyer 05.03.13 - 22:10

Damen    Damen 1

Nach der unnötigen Niederlage in Viernheim sind es noch drei Spieltage bis zum Ende der Verbandsrunde. Mit dem zweiten Auswärtsspiel hintereinander sind die 89ers bei der Spielgemeinschaft Speyer/Schifferstadt am Sonntag um 18 Uhr in der Osthalle zu Gast. Die Towers haben mit den Kanadierinnen Emma Duinker und Kathryn Verboom sowie den beiden Wurfspezialistinnen Uta Gelbke und Mandy Müller ein sehr starkes Quartett im Kader von Coach Mike Gould. Durchschnittlich erzielt dieses Quartett pro Spiel 55 Punkte. Für das Team von Markus Jochum wird an diesem Tag von jeder Spielerin eine Topleistung erwartet, will man noch im Konzert um die Play-Off-Plätze mitreden. Die Towers haben auch noch alle Chancen sich für die Endausscheidungen um die Meisterschaft zu qualifizieren. Die Zuschauer dürfen sich wieder auf eine korbreiche und spannende Begegnung einstellen. Sein sie dabei, wenn es am Sonntag ab 18 Uhr von der Tribüne „Let´s go TG , let´s go„ schallt.