+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Letztes Heimspiel 14.03.13 - 22:34

Damen    Damen 1

Im letzten Heimspiel der regulären Punkterunde und im vorletzten Spiel in der Saison 2012/2013 empfangen die eightyniners Ladies die MLP BasCats USC Heidelberg am Samstag 16. März ab 20 Uhr in der Hardtwaldhalle. Heidelberg ist so gut wie für die Play-Off qualifiziert. Die TG-Ladies möchten dagegen im letzten Heimspiel nochmals mit einer guten Leistung aufwarten und den Auswärtssieg aus der Vorrunde wiederholen. Mit dem damaligen Auswärtssieg wurde eine Siegesserie gestartet und die Hoffnung für eine Teilnahme an den Play-Offs bis zum letzten Sonntag beim Spiel bei den Towers in Speyer in der Verlängerung vergeben.
Jetzt gegen Heidelberg wäre im Prestigeduell ein Sieg für das Ego mit Sicherheit sehr wichtig. Heidelberg wäre damit als Play-Off-Teilnehmer zweimalig von den 89ers besiegt. Kommen sie zum Prestigederby und unterstützen sie unser Team. Wir sehen uns am Samstag.