+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Zweites U10-Turnier in Weinheim: Frühjahrsmüdigkeit bei den Kleinsten? 15.04.13 - 19:10

Teams gemischt    u10

So ganz ohne Spuren schien der Wetterwechsel am Wochenende an der U10 nicht vorbeigegangen zu sein – oder waren die Osterferien einfach zu lang! Man kannte sie einfach nicht wieder! Dribbelfehler, Ballverluste, Traben statt Sprinten und ein ‚vernagelter’ Korb – die beiden ersten Spiele gegen den USC Heidelberg und die SG Mannheim hatten es in sich. Erst gegen die Gastgeber der BG Weinheim/Viernheim im letzten Spiel klappten auch mal einzelne Spielzüge und Schnellangriffe, wenn auch die Trefferquote zu wünschen übrig ließ...
Kopf hoch! Auch wenn’s diesmal etwas zäh war, es kommen auch wieder andere Spiele und Erfolgserlebnisse!
Es spielten: Lisa Bender, Christian Justus, Lukas Busch, Anthony Frasch, Ghavin Krishnabavan, Lars Teichert, Robert Simmons, Tom Lehr, Moritz Hambrecht.

Spielergebnisse:
TG Sandhausen - USC Heidelberg 13:25
TG Sandhausen - SG Mannheim 16:20
BG Viernheim/Weinheim - TG Sandhausen 7:13

Ein Dank geht an die BG Weinheim/Viernheim für die Ausrichtung des Turniers, die nette und leckere Bewirtung und die originellen Urkunden, die wir noch an die Kinder austeilen werden!!!