+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Zweiter Platz beim Turnier in Heidelberg 13.05.13 - 21:04

Teams gemischt    u10

Der USC Heidelberg war am Muttertag Ausrichter des dritten U10-Turniers, zu dem die Jüngsten der TG Sandhausen eingeladen waren - und aufgrund der körperlichen Überlegenheit der anderen Teams war das der TG auch im Durchschnitt das 'kleinste'. Aber dafür flink! Leider 'verschlief' man das erste Spiel gegen die Gastgeber und verwarf so manchen sicheren Punkt. Dafür klappte es gegen die SG Mannheim umso besser: schönes Pass-Spiel, sichere Korbleger und eine gute Defense waren der Garant für den Erfolg. Gegen LSV Ladenburg bahnte sich dann ein Krimi an: nach jedem Viertel Gleichstand! Erst das letzte Viertel brachte die Entscheidung: Ladenburg konnte keinen Punkt mehr verbuchen, während die TG zwei Korbleger und einen Sprungwurf sicher verwandelte. (Spielregeln: 4 gegen 4 in 4x5 Minuten durchlaufender Zeit)

Ergebnisse:
USC Heidelberg - TG Sandhausen 20:11
SG Mannheim - TG Sandhausen 21:31
LSV Ladenburg - TG Sandhausen 11:17

Für die TG Sandhausen spielten: Agnesa Esati, Moritz Hambrecht, Michael Hauptmann, Christian Justus, Ghavin Krishnabavan, Tom Lehr, Robert Simmons, Lars Teichert.

Vielen Dank an den USC Heidelberg als Gastgeber sowie dem geduldigen Schiedsrichter und dem Kampfgericht!