+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Erneuter Sieg in Kirchheim 18.10.13 - 12:27

Jugend Weiblich    u15w

Bei der SG HD-Kirchheim wurde am letzten Wochenende mit 54:26 der dritte Sieg (Halbzeit 26:9) erzielt. Wie so oft kamen die Nachwuchsspielerinnen trotz guter Einwurfmöglichkeiten erst allmählich in Fahrt. In den ersten zehn Minuten stand es 11:4. Die Defensive stand zu diesem Zeitpunkt gut. Im zweiten Viertel kam die Offensive besser zur Geltung. Aus einer guten Verteidigungsarbeit wurde nun der Vorsprung bis zur Halbzeitpause auf 26:9 ausgebaut. Nach der Pause hatten die Kirchheimerinnen den besseren Start. Die U15 Mädchen spielten zu diesem Zeitpunkt zu behäbig. In der Defense wurde nun nicht mehr so konsequent gearbeitet. Das Trainerinnengespann Kathrin Schmitt & Katrin Schneider nahm daraufhin eine Auszeit, um das Team wieder neu einzustellen. Die Spielweise wurde nur bedingt besser. Nun wechselte das Trainerinnengespann munter durch, um allen Spielerinnen Einsatzzeit zu geben. Im letzten Spielabschnitt wurde das Teamplay wieder besser und der Vorsprung bis zum Endergebnis 54:26 kontinuierlich ausgebaut.

Es spielten: Johanna, Sinja, Katharina, Sarah, Emily L. Lisa, Franziska, Emily Z., Aysu