+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10/U11-Spielrunde in vollem Gang 18.11.13 - 16:59

Teams gemischt    u10

Ein bisschen hingen bei den Jungs der U10 die Köpfe, als am letzten Samstag die Anzeigetafel als Endergebnis 18:22 anzeigte. Dabei gibt es keinen Grund, traurig zu sein! Die Leistung gegen das Team der KuSG Leimen stimmte, die Jungs gaben alles, am Zusammenspiel muss allerdings noch gearbeitet werden. Mit 13 Spielern (gegen 8 Leimener) war die TG angetreten - da aber nur 12 spielen dürfen, wurde einer kurzerhand zum Co-Coach ernannt. Angefeuert wurden die Spieler von ihren Teamkameraden auf der Bank und von zahlreichen Eltern, Verwandten und Freunden auf der Tribüne. Spannend war es allemal, die Viertelergebnisse sprechen für sich: 6:6 (10.), 10:10 (20.), 13:20 (30.), 18:22 (Endergebnis).
Es spielten: Tim Schwöbel, Kerem Balci, Tom Hiltawsky, Christian Dietrich, Lars Teichert, Moritz Hambrecht, Niklas Heidinger, Marius Moritz, Jannik Köhler, Lukas Busch, Ben Jungbauer, Maximilian Münchow

Die Mädchen der U11 nehmen ausnahmsweise an derselben Spielrunde teil, da es für sie in dieser Saison keine eigene Spielrunde gibt. Sie traten am Sonntag morgen in Kirchheim an und konnten mit 26:44 einen souveränen Sieg verbuchen! Schön, dass auch hier so viele Eltern, Geschwister und Verwandte die jungen Damen begleitet und angefeuert haben!

Modus: Gespielt werden 8x5 Minuten bei durchlaufender Zeit, alle Spieler/innen müssen eingesetzt werden und dürfen nicht mehr als drei Achtel hintereinander spielen.