+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U19 weiblich: Viertstärkstes Team in Baden-Württemberg 11.04.16 - 13:49

Jugend Weiblich    u19w

Als Vertreter des BBW Bezirk 1 trat die U19w der TG Sandhausen Wild Bees am vergangenen Wochenende zur BBW-Meisterschaft in Freiburg an. Im Vorfeld hatte sich das Team rund um Kapitänin Emily Zander in der regionalen Spielrunde gegen die Mannschaften aus Mannheim und Mosbach durchgesetzt. Da alle Spielerinnen noch dem u17w-Jahrgang (oder jünger) angehören, war bereits die Qualifikation zum Turnier im Breisgau ein unerwarteter, aber gern gesehener Erfolg. Beim Landesfinale an der Dreisam trafen die Wild Bees auf die starken Bezirksdelegierten USC Freiburg, ESV RW Stuttgart und ratiopharm akademie Ulm.

U19w ist vorzeitig Landesliga-Meister! 18.01.16 - 14:04

Jugend Weiblich    u19w

An insgesamt drei Turniertagen in Mannheim, Mosbach und Sandhausen wird in dieser Saison der Bezirksmeister der U19 weiblich nach dem Modus Jeder-gegen-Jeden und mit verkürzter Spielzeit (4 x 8 Minuten) ausgespielt. Bereits zum zweiten Aufeinandertreffen der Ligakonkurrenten am vergangenen Wochenende errang der bisher ungeschlagene Wild Bees-Nachwuchs den Titel in eigener Halle und sicherte sich damit auch die Teilnahme an der BBW-Meisterschaft Mitte April. Dies ist um so erstaunlicher, da alle Spielerinnen noch dem u17w-Jahrgang angehören.

3. Turnier um die Landesliga-Meisterschaft 21.02.13 - 18:58

Jugend Weiblich    u19w

Das dritte und letzte Turnier um die Landesliga-Meisterschaft der U19w findet am kommenden Sonntag, den 24.2.2013, in der GBG-Halle in Mannheim (Herzogenried) statt. Die Mannschaft des TSV Schönau hat derzeit die beste Ausgangsposition. Für das Kooperationsteam TG Sandhausen/KuSG Leimen wird eine Titelverteidigung schwer, da das Team nicht komplett antreten kann.

2. Turnier um die Landesliga-Meisterschaft 07.02.13 - 09:46

Jugend Weiblich    u19w

Das zweite Turnier um die Landesliga-Meisterschaft der U19w wird am kommenden Sonntag, den 10.2.2013, in der Hardtwaldhalle Sandhausen ausgetragen. Derzeit führt das Team des TSV Schönau die Tabelle an, gefolgt vom Kooperationsteam TG Sandhausen/KuSG Leimen.