+++ OL-Herren-Spiel beim TV Heidelberg abgesagt +++ RL-Damen: Zu hohe Niederlage gegen Freiburg +++ OL-Damen siegen im Derby gegen USC Heidelberg +++ LL-Damen unterliegen Eppelheim +++ Back on Court! Kein Zutritt für Gäste-Fans bei Senioren-Spielen möglich!+++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U18w: Gelungener Auftakt in die Saison 18.10.20 - 14:40

 Jugend Weiblich    u18w

Es war ein ansehnliches Spiel, was da am Samstag zur Mittagszeit stattfand. Zu Gast bei den Wild Bees war die Mannschaft aus Ladenburg. Ähnlich wie bei den Wild Bees war es eine gemischte U16/U18 Mannschaft, die auf dem Parkett stand.  Und sie waren genau so groß wie wir, was beim Anlaufen durchaus in dem ein oder anderen Blick in die andere Hälfte mündete. Im ersten Viertel entwickelte sich ein spannendes Spiel. Mit einem 3er bestens in die Partie gestartet, stand es schnell 13:4. Allerdings berappelten sich die Ladenburger und mit ihrem Pick’n'Roll Spiel erzielten sie teilweise viel zu einfache Punkte.

mehr